Neues Gottfried Glechner-Lesebuch: Wunschliste ist abgeschlossen!


Das Buch wurde am 1.September
2013 präsentiert 
Wir haben die Liste der enthaltenen Geschichten und Gedichte mit Einarbeitung eurer Wünsche abgeschlossen. Danke für Eure Mithilfe!

Wer das Buch vorbestellen will oder benachrichtigt werden will bei Erscheinen:
>> Vorbestellung bzw. Benachrichtigung bei Erscheinen: >> Formular bookshop

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir die Geschichte mit dem Topfenknödel, "die Griechenlandreise" und "Wia der Teufel an Pfarrer gholt hat". Ich nehme aber an, dass die sowieso dabei sind?
    Könnten Sie eine Liste der Sachen online stellen, die schon fix für das Lesebuch geplant sind? Dann hätten unsere Vorschläge mehr Sinn... nur so eine Anregung
    Sie dürfen meinen Eintrag übrigens sichtbar machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nützliche Anregung. Wir hatten sowieso schon an so etwas gedacht und werden demnächst eine solche Liste hier anbieten.
      Dankschön,
      hzl. Gruß

      Löschen

Eintragsmöglichkeit für Wünsche, Anregungen. Die Kommentare sind vorerst nur für uns sichtbar. Wir danken für Deinen Eintrag!